Sondershausen/Singapur, 20. Juni 2018 – Der ITK Distributor 3P Price Performance Products GmbH vertreibt ab sofort offiziell das X-mini(TM) Audio Sortiment.

BildDer bekannte Hersteller beginnt so seinen Wiedereintritt in den deutschen Markt.

X-mini(TM) wurde in Singapur gegründet und fokussiert sich auf neueste mobile Audio-Innovationen für den globalen Markt.

Das Unternehmen ist ein mehrfach preisgekrönter Pionier in der Kategorie tragbare Lautsprecher. Das umfangreiche Audio Erbe basiert auf der frühen Verpflichtung, von Beginn an exzellenten Sound in kleine Formfaktoren zu packen. Der Schlüssel zu noch besserem Sound in jedem beliebigen Formfaktor war die Entwicklung eigener maßgeschneiderter Signatur-Audiotreiber.

Mit durchdachten Produkten in der Kombination aus Design, Funktionalität und kompromissloser Qualität, zielt X-mini(TM) darauf ab, die Grenzen der Technologie mit neuen und aufregenden Produkten zu erweitern. Auch durch die Verbraucher inspirierten Innovationen können die großen Trends im Bereich digitaler Mobiltelefone mit attraktiven Audio-Lifestyle-Technologie begleitet werden.

Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P: „X-mini(TM) ist kein Anfänger im Audiobereich. Im Gegenteil; X-mini(TM) hat seinerzeit die schon fast Genre definierenden Mini-Lautsprecher rausgebracht. Der langfristige Erfolg zeigt sich auch darin, dass X-mini(TM) -Produkte in über 80 Ländern auf der ganzen Welt verkauft wurden und werden.“

In Deutschland ist das X-mini(TM) Sortiment mit den Bestellern Clicks2, Xoundbar oder Supa ab Juli 2018 in der Distribution von 3P und bei ausgewählten Händlern sowie online verfügbar.

Über:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen
Deutschland

fon ..: +49 3632 5420033
fax ..: +49 3632 5420035
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de

Der Sales-Added-Distributor 3P – Price Performance Products GmbH wurde aus dem Etailer OVT hervorgehend 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind seitdem die Distribution und der konzeptionelle Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Zusätzlich bietet 3P komplette Fulfillment Dienstleistungen (Abwicklung, Schnittstellen, Etailer-Anbindungen etc.) für in- und ausländische Lieferanten an. Aufgrund der starken Expansion über die Jahre entwickelte sich 3P zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller im deutschsprachigen Raum. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Hersteller und Marken sowie ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt. http://www.3p.de

Pressekontakt:

3P – Price Performance Products GmbH
Herr Markus Kiesel
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen

fon ..: +49 3632 5420033
web ..: http://www.3p.de
email : pr@3p.de