Sendetermine der Bayern-Staffel in der ersten Novemberwoche bei VOX

BildIm Sommer wurde im Hotel Schempp in Bobingen gedreht: Das 4-Sterne-Hotel ist eines von vier bayerischen Hotels, die in der VOX-Doku-Serie „Mein himmlisches Hotel“ gegeneinander antreten. Jetzt stehen die Sendetermine fest: Am 3. November geht’s los!

Wie bewertet die Konkurrenz das Hotel? „Das war schon spannend für mich, einmal zu erfahren, mit welchen Augen die Kollegen uns betrachten“, sagt Holger Lutzenberger, Geschäftsführer im Hotel Schempp. Und auch er selbst war aufgefordert, sein Urteil abzugeben: Als Übernachtungsgast bei den Wettbewerber-Hotels in Dachau, München und in Reutti bei Neu-Ulm durfte er seinerseits Punkte vergeben für Haus, Zimmer, Frühstück und Service – und bezahlte am Ende nur den Preis, den er für angemessen hielt.

Wer hat wohl am besten abgeschnitten? Das stellt sich nun bald heraus: In der ersten Novemberwoche wird die Staffel mit den vier bayerischen Hotels täglich von Montag bis Freitag ausgestrahlt. Sie läuft im Vorabendprogramm jeweils um 17.00 Uhr bei VOX. Start ist am 3. November. Das Hotel Schempp ist am Donnerstag, den 6. November an der Reihe. Doch erst beim Finale am 7. November erfährt der Zuschauer, wer als Sieger hervorgeht und damit den Preis in Höhe von 3.000 Euro mit nach Hause nehmen darf. Mehr Infos: www.hotel-schempp.de

Über:

Hotel Schempp
Herr Holger Lutzenberger
Hochstr. 24
86399 Bobingen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8234 999-0
fax ..: +49 (0) 8234 999-299
web ..: http://www.hotel-schempp.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de

Das Hotel Schempp verfügt über 60 Zimmer und Suiten, 3 Tagungsräume und ein Restaurant. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende. Das Traditionshaus wurde seit 2008 in ein modernes, elegantes 4-Sterne Hotel umgebaut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und Designerbad. Klare Linien, Holz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitness, Ruheraum und Sauna ergänzt das Angebot.

Pressekontakt:

Friends PR
Frau Ingrid Erne
Zeuggasse 7
86150 Augsburg

fon ..: 0821 4209995
web ..: http://www.friends-media-group.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de