Die chinesische Bestsellerautorin Fei Long hat in München ihre TCM-Praxis eröffnet, wo sie die Sieben-Sterne-Moxibustion vorstellt.

Fei Long ist Schriftstellerin, Autorin von Sachbüchern und Heilpraktikerin. Die Leser ihrer Bestseller haben lange darauf gewartet: Endlich hat Fei Long ihre Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in München eröffnet. Und zwar nicht irgendwo, sondern im „Gesundheitszentrum am Rosenkavalierplatz„. Dieses Zentrum ist eine Gemeinschaftspraxis, die viele Aspekte der Alternativen und Sanften Medizin abdeckt: Osteopathie, Homöopathie, Physiotherapie, Ernährungsberatung, Geburtshilfe … und nun auch TCM.

Fei Long hat in China bei berühmten Meistern Akupunktur gelernt und ist Absolventin der Guangzhou Medical School. Das Besondere aber sind ihre „Spezialitäten“, die nur wenige TCM-Therapeuten beherrschen: Die Bauchakupunktur und die „Sieben Sterne Moxibustion“.

Die „Sieben Sterne Moxibustion“ ist eine alte Methode, die fast verloren gegangen ist. Nur noch einige Meister wissen, wie man sie ausführen sollte. Im Vergleich zu anderen Formen ist die Sieben Sterne Moxibustion effektiver und völlig schmerzfrei.

Diese Form der Moxibustion erwärmt nicht nur die Meridianpunkte, sondern befreit den gesamten behandelten Meridian. Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Heiler pausenlos arbeiten muss. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum die Methode trotz ihrer hohen Wirksamkeit nicht so populär ist.

Fei Long sagt dazu: „Ich bin sehr froh, dass ich die Sieben Sterne Moxibustion von einem erfahrenen Meister erlernen durfte. Bei der Behandlung muss ich ein Moxa-Gefäß ständig entlang einer Energiebahn bewegen, die Veränderung im Körper des Patients spüren und Kontakt mit dem Qi-Fluss aufnehmen – das ist zwar ziemlich anstrengend, doch dadurch bin ich selbst ein Element der Heilung; und das ist für eine Heilerin sehr befriedigend.“

Über:

Heilpraktikerin
Frau Fei Long
Elisabethplatz 2
80796 München
Deutschland

fon ..: +49 89 20332911
web ..: http://www.tcm-feilong.de
email : feilong@online.ms

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin – Fei Long, im ,,Gesundheitszentrum am Rosenkavalierplatz“. Neben der traditionellen Akupunktur, Kräuterheilkunde und Moxibustion gibt es dort auch Spezialitäten: Bauchakupunktur – eine besonders schmerzfreie und wirksame Möglichkeit, den Körper in Harmonie zu bringen und die ,,Sieben Sterne Moxibustion“ – eine ungeheuer entspannende und heilsame Form einer Wärmeanwendung auf den Akupunktur-Meridianen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Heilpraktikerin
Frau Fei Long
Elisabethplatz 2
80796 München

fon ..: +49 89 20332911
web ..: http://www.tcm-feilong.de
email : feilong@online.ms