Das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Hausbesitzer, noch individueller geht nicht.

BildWas schenkt man jemandem der eigentlich schon alles hat?
Diese Frage stellen wir uns bei unseren Lieben jedes Jahr aufs Neue, vor allem zu Weihnachten und bei bevorstehenden Geburtstagen. Das Geschenk muss natürlich einzigartig und individuell sein. Auch Spaß soll es bereiten und in Erinnerung muss es bleiben. Der Beschenkte sollte stolz auf das Geschenk sein, anderen gerne davon berichten und, und, und.
Für alle, die einen Hausbesitzer beschenken wollen hat die Firma batcam Luftbilder genau das Richtige. Einen Gutschein über eine individuelle Luftbildserie des eigenen Hauses, hergestellt mit der ferngelenkten Foto Drohne. Für den Beschenkten gibt es aber nicht nur 10-20 professionelle Fotos des eigenen Hauses wie sie sonst nur von Marketingabteilungen großer Firmen eingesetzt werden. Er erlebt den Start und die Landung der ferngelenkten Drohne direkt vor seinem Haus live mit. Während des Fluges schaut er dem Piloten am Boden über die Schulter. Auf dem Display des Piloten sieht er vom Boden aus alles was die Kamera der Drohne in der Luft auch sieht und kann Regieanweisungen geben wann ein Foto „geschossen“ werden soll. Ein unvergleichliches Erlebnis, nicht nur für Technik begeisterte. Weitere Informationen und den Gutschein für nur 119 EUR gibt es auf der Internetseite www.batcam.de.

Über:

batcam Luftbilder
Herr Tim Siegert
Weg am Denkmal 3
22844 Norderstedt
Deutschland

fon ..: 0173-2543204
fax ..: 040-49219229
web ..: http://www.batcam.de
email : tim@batcam.de

Die Pressemitteilung darf auf allen Internetseiten, Portalen und in Printmedien veröffentlicht werden, welche sich nicht im von connektar.de verbotenen Genre betätigen. Änderungen, insbesondere Kürzung, sind nur mit vorheriger Genehmigung möglich.

Pressekontakt:

batcam Luftbilder
Herr Tim Siegert
Weg am Denkmal 3
22844 Norderstedt

fon ..: 0173-2543204
web ..: http://www.batcam.de
email : tim@batcam.de