OYO jetzt unter www.swopper-shop.de bestellbar!

BildDer Stuhl OYO von Aeris ist ein bemerkenswertes Möbelstück, das ein wenig futuristisch wirkt, aber vor allen Dingen einen variablen Sitzkomfort bietet. OYO, dieser Name steht für einen weichen Stuhl, der sich in alle möglichen Richtungen „verbiegen“ lässt und sich so gut den Bedürfnissen des Nutzers anpasst. Dieser Stuhl passt in ein modernes Büro, er ist aber auch im privaten Bereich ein gern gesehener Gast, da er leicht und anmutig wirkt und aufgrund des originellen Designs für Aufsehen sorgt. Dieser Stuhl von Aeris, die auch für den bekannten Swopper verantwortlich zeichnen, garantiert dem Nutzer, dass keine Ermüdungserscheinungen entstehen, was sich wiederum in einer Entlastung von Rücken und Beinen reflektiert.

Der OYO überzeugt wie der Swopper neben seiner Funktionalität aber auch durch die frischen Farben, die jedes Interieur verschönern. Der Stuhl erlaubt gerades Sitzen ebenso wie eine Schaukelbewegung, die von vielen Nutzern als angenehm und beruhigend empfunden wird. Bei der Konstruktion wurde aber auch auf die Haltbarkeit geachtet. So sorgt die doppelte Stahlrohrkonstruktion im Gestell für Sicherheit und Langlebigkeit. Die Sitzfläche wird durch eine 5 cm dicke Schaumstoffschicht angenehm gepolstert. Die Kunststoffschale wurde mit Hilfe von Glasfasern noch verstärkt. Die fein geschwungenen Universalkufen, die dieses Sitzmöbel von Aeris abrunden, sind auf jeder Unterlage einsetzbar, sowohl auf glatten Böden oder Parkett als auch auf Teppichböden. Oyo und Swopper: Damit gelingt peppiges Sitzen!

Über:

Trendgo GmbH
Herr Torsten Naumann
Ubostraße 69
81245 München
Deutschland

fon ..: 089-55067051
web ..: http://www.swopper-shop.de
email : presse@trendgo.de

Der Swopper ist ein ergonomischer Bürostuhl der aktives und dynamisches sitzen ermöglicht. Der Stuhl trainiert durch seine 3 Dimensionale Beweglichkeit, die Rückenmuskulatur und stärkt zudem die Bandscheiben. Der Swopper ist ein Produkt der Firma Aeris wozu auch der Bürostuhl 3Dee, Stehsitz Muvman und der Kinderstuhl Swoppster gehören. Ausführliche Information zu allen Swopper Produkten unter www.the-swopper.com

Pressekontakt:

Trendgo GmbH
Herr Torsten Naumann
Ubostraße 69
81245 München

fon ..: 089-55067051
web ..: http://www.trendgo.de
email : presse@trendgo.de