Er ist der erste Dosenöffner für Flaschen. Und Messer schärft er auch: Der Profi Can MULTI von Housewares Germany

BildDie Profi-Can-Serie aus der Entwicklungsabteilung von HOUSEWARES GERMANY hat Zuwachs bekommen: den Profi Can MULTI. Wie alle Geräte der Serie steht auch er für höchste Sicherheit. Neben seiner Hauptaufgabe, dem Dosenöffnen, bietet er jedoch noch zwei weitere Funktionen: einen integrierten Messerschärfer und einen Flaschenöffner für Kronkorken.

„Unsere Kunden beklagen oft, dass ihre Küchenschubladen übervoll sind mit all den Gerätschaften, die man im Haushalt so braucht“, so Christoph Hendreich, Geschäftsführender Gesellschafter des Singener Unternehmens. „Mit dem Dosenöffner Profi Can MULTI haben wir ein Gerät für die Küche entwickelt, das platzsparend ist und gleich drei Funktionen auf einmal erfüllt.“ Das Thema Sicherheit steht jedoch an erster Stelle: Der Profi Can MULTI ist so konzipiert, dass beim Öffnen der Dosen keine scharfen Kanten oder Metallsplitter entstehen – weder an der Dose selbst, noch am Deckel. Denn die Dose wird einfach im Falz geöffnet, wo sie bei der Herstellung verschlossen wurde.

Zum Schärfen von Messern wird der Profi Can MULTI mit dem Saugnapf sicher auf einer glatten Oberfläche fixiert. Im Griff befinden sich zwei verschiedene Klingen aus Wolfram Carbid; eine für Kochmesser für den V-Schliff sowie eine für Wellenschliffklingen und Scheren. „Übrigens“, so der Tipp von Christoph Hendreich, „kann man den Profi Can MULTI zur Aufbewahrung dank seinem Saugfuß z.B. am Kühlschrank fixieren. Und schon hat man das Multi-Gerät jederzeit griffbereit – ohne in der Schublade suchen zu müssen.“

Über:

HOUSEWARES GERMANY – HWG Products GmbH
Herr Hendreich Christoph
Rudolf-Diesel-Str. 24
78224 Singen
Deutschland

fon ..: +497731796110
fax ..: +4977317961199
web ..: http://www.housewares-germany.de
email : presse@housewares-germany.de

Die Firma HOUSEWARES GERMANY zählt im Bereich der Haushalts- und Küchengeräte zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Am Standort Singen in Süddeutschland arbeitet ein engagiertes Team mit den Gesellschaftern (F. Strauß, M. Haberstroh und C. Hendreich) tagtäglich an der Entwicklung hochwertiger, neuer Produkte. So manches Spitzenprodukt und so manche Weltneuheit wird hier konzipiert und vermarktet. Die Produkte von HOUSEWARES GERMANY sind weltweit erhältlich über Großhändler, Teleshopping-Sender, Einzelhandel sowie per Katalog und Online-Shop.

Pressekontakt:

HOUSEWARES GERMANY – HWG Products GmbH
Herr Hendreich Christoph
Rudolf-Diesel-Str. 24
78224 Singen

fon ..: +497731796110
web ..: http://www.housewares-germany.de
email : presse@housewares-germany.de