100 neue Arbeitsplätze für Dresden
Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung
Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing

Bild29.10.2013 Die gevekom GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Dresden. Mit inzwischen drei Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern gehört das Direkt- und Telemarketingunternehmen längst zu den Branchengrößen der Region. „Wir haben große Ziele, wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und eine Spitzenposition im Direktmarketing erobern. Dazu haben wir uns mit Erfolg neu aufgestellt“, zeigt sich Roman Molch energisch.

Seit dem 15. Oktober 2013 steht ihm dafür ein neues, hochmodernes Callcenter in der Dresdner Neustadt zur Verfügung. Auf der Eberswalder Straße 1 wurden 70 Multimedia-Arbeitsplätze für bestes Direktmarketing geschaffen.

Die gevekom bearbeitet mit sehr gut geschulten Mitarbeitern täglich über 6.000 verkaufsorientierte In- und Otboundboundcalls und chattet dank modernster Technik mit den Kunden seiner Auftraggeber, die zu den Top 10 in Deutschland gehören. Das Ziel ist stets, die beste Verkaufsleistung zu erzielen und so das Wachstum voranzutreiben. Dies wird nur durch eine überdurchschnittliche Mitarbeiterzufriedenheit erreicht. Stolz erwähnt Roman Molch „Unsere Mitarbeiter sind gern bei uns. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders über die Auszeichnung
„Top Company“ von kununu.de“.

„In den kommenden Monaten stellen wir standortübergreifend bis zu 100 neue Mitarbeiter ein. Von Studenten über Mütter bis hin zu Menschen, die aufgrund ihres Alters kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt erhalten, geben wir jedem die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen“, wirbt Standortleiterin Susann Schulze. Die Chefin des Callcenters Dresden-Neustadt arbeitete sich selbstbewusst bis in die Unternehmensspitze. „Bei der gevekom GmbH begann ich meine Karriere mit einer Ausbildung zur Marketingkauffrau. Heute leite ich einen unserer hochmodernen Standorte“, berichtet Susann Schulze sichtlich stolz.

Vier neue Ausbildungsplätze bieten jungen Menschen zusätzliche Karrierechancen im Hause gevekom. Mit seriösem Telefonmarketing, der Entgegennahme von Kundenanrufen und Bearbeitung von Rückrufwünschen, arbeitet man hier für namhafte Kunden aus ganz Europa. Schon jetzt freut sich das junge Team der gevekom GmbH auf seine neuen Kolleginnen und Kollegen. „Gemeinsam werden wir die Nummer eins im verkaufsorientierten Direktmarketing“, ist sich Roman Molch sicher.

Über:

gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
Altplauen 19
01187 Dresden
Deutschland

fon ..: 0351 21324 237
fax ..: 0351 21324 10
web ..: http://www.gevekom.de
email : julia.domschke@gevekom.de

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung im Direkt- und Telemarketing ist die gevekom GmbH eine echte Branchengröße in Dresden geworden. 200 Mitarbeiter an drei Standorten schreiben mit ihren Leistungen die Erfolgsstory des Unternehmens. Getreu ihrem Motto ,,Wir verkaufen!“ ist die gevekom täglich für ihre Kunden im deutschsprachigen Raum aktiv. Mehr als 3 Millionen In- und Outboundcalls lassen die Telefondrähte jährlich glühen. Von Neukundengewinnung, über Kundenbindung und -Rückgewinnung, bis zum Forderungsmanagement bietet die
gevekom GmbH ein umfassendes Dienstleistungsportfolio an.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gevekom.de
Bewerberhotline: 0351-219400

Pressekontakt:

gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
Altplauen 19
01187 Dresden

fon ..: 0351 21324 237
web ..: http://www.gevekom.de
email : julia.domschke@gevekom.de