Eheringe-Blog mit frischen Tipps und Trends zum Thema Hochzeit und Heirat für das moderne Brautpaar.

BildEheringe im Zentrum der Aufmerksamkeit
„Eheringe im Zentrum der Aufmerksamkeit“, dies ist nicht nur vor der Hochzeit und bei der Heirat so, sondern auch in diesem neuen Eheringe-Blog Congress2010. Denn jedes Brautpaar sucht auch in der heutigen Zeit, wie es schon seit Jahrhunderten der Brauch ist, die richtigen Eheringe. Und zwar richtig in dem Sinne, dass die Ringe sowohl der Braut als auch dem Bräutigam gefallen! Als ewiges Symbol und Zeichen der Liebe und Treu werden für Eheringe die unterschiedlichsten Metalle und Edelsteine verwendet. Die reinen Metalle Gold, Platin, Silber, Palladium und ihre Legierungen wie Weissgold, Rotgold und Gelbgold stehen bei den Brautpaaren hoch im Kurs. Besonders bei der Braut, ist auch ein Edelstein in Form eines Diamanten sehr beliebt. Der Diamant kann dabei von sehr klein bis zu einem Karat schwer sein und für einen augenschmeichelnden Focus-Punkt im Design der Eheringe sorgen. Beim Designe der Eheringe ist die Auswahl noch um ein vielfaches höher als bei den Metallen und Edelsteinen. Ein Ehering kann von schmal und zierlich bis breit und wuchtig sein. Seine Form kann kreisrund, leicht konvex oder gar konkav sein. Den Varianten und Variationen der Hochzeitsringe sind fast keine Grenzen gesetzt, entsprechen gross und nahezu unüberschaubar vielfälltig ist die Auswahl an Eheringen die sich dem Brautpaar bietet. Erschaffen vom erfahrenenen Goldschmied oder doch lieber eine günstiges Eheringepaar vom Online-Shop? Genau bei diesen Fragen die sich ein Brautpaar vor der Hochzeit stellt hilft der neue Eheringe-Blog weiter. Egal ob Eheringe aus Weissgold oder Eheringe aus Platin gewünscht sind, Congress2010 glänzt mit Fachwissen, Tipps und Trends zu den Fragen die das Brautpaar bezüglich ihrer Eheringe-Wahl beschäftigen. Topaktuelle News & Neuigkeiten und fundierte Fachartikel runden diesen Eheringe-Blog auf interessante und lehrreiche Art und Weise ab. Wer sich für dei wunderbare Welt des Schmuckes und seine wichtigsten Vertreter in der Form der Eheringe interessiert, ist in diesem neuen Blog gut aufgehoben.

Über:

Eheringe-Congress2010
Herr Kevin Bach
Limmatquai 81
8001 Zürich
Schweiz

fon ..: 0041793425619
web ..: http://congress2010.ch
email : congress2010.trauringe@gmail.com

Eheringe sind das Hauptbetätigungsfeld und entsprechend dreht sich auf http://congress2010.ch alles um Eheringe und Trauringe. Herstellungsverfahren, Geschichte, Designwahl, Schmuckmetalle wie Gold, Platin, Palladium und ihre Legierungen wie Weissgold, Rotgold und Gelbgold werden ebenso behandelt wie das Thema der Edelsteine mit den typischen Vertretern Diamant und Safir. Congress2010.ch ist in Zürich, dem Herzen der Schweiz beheimatet.

Pressekontakt:

Eheringe-Congress2010
Herr Kevin Bach
Limmatquai 81
8001 Zürich

fon ..: 0041793425619
web ..: http://congress2010.ch
email : congress2010.trauringe@gmail.com