Wer wertvolle Ratschläge sucht, um Fotos in Szene zu setzen, ist hier richtig.

BildHobbyfotografen und Sammler von besonders gelungenen Urlaubsschnappschüssen und Familienfotos erhalten auf dem Blog foto-poster-druck.com wertvolle Tipps und Ratschläge, um die schönen Bilder wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Ob interessante Testberichte über die Entwicklungen auf dem Fotodrucker-Markt, aktuelle Fakten über Digitaldruck oder Gestaltungsmöglichkeiten mit den derzeit so beliebten Wandtattoos: Wer sich für solche oder ähnliche Themen interessiert und sein Zuhause gerne ansprechend gestaltet, kommt um diesen Blog nicht herum. Außerdem laden viele echte „Geheimtipps“ rund um die Fotografie Anfänger und Fortgeschrittene zum Nachahmen ein.

Der Betreiber des Blogs, Uwe Klein, ist diesbezüglich ein echter Fachmann, denn bereits als Jugendlicher faszinierte ihn die Welt der Fotografie. Seitdem hat er nicht nur unzählige Kamera ausprobiert und getestet, sondern selbstverständlich auch die Entwicklung auf dem Fotomarkt mitverfolgt. Schließlich war die digitale Fotografie in seiner Jugendzeit noch kaum ein Thema. Der Industriekaufmann ist verheiratet und stammt ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen.

Uwe Klein möchte seinen Lesern in erster Linie jede Menge Informationen liefern, denn die Möglichkeiten, ein Foto in ein echtes Kunstwerk zu verwandeln, werden zwar immer vielfältiger, gleichzeitig aber auch unüberschaubarer. Da können Kissen und Tassen bedruckt werden, es gibt wunderschöne Leinwände und Poster in unzähligen Größen, und wer mag, kann sein Lieblingsfoto sogar hinter Glas lasern lassen. Um dieses fast schon grenzenlose Angebot für den Fotofreund etwas übersichtlicher zu gestalten, wurde dieser Blog ins Leben gerufen.

Und falls der Leser Lust bekommt, das eine oder andere Foto in Eigenregie zu Hause ausdrucken zu lassen: Im umfangreichen Shop des Blogs warten unzählige Drucker, Scanner und Kopierer, wobei das passende Zubehör natürlich nicht fehlen darf.
Und auch ein aktives Mitwirken ist innerhalb des Blogs möglich, denn die Nutzer können selbstverständlich zu den einzelnen Artikeln einen Kommentar abgeben. Und wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja auch das eine oder andere „Fachgespräch“ unter Fotofreunden?

Aber das ist noch längst nicht alles, denn für seine Leser hält der Blog noch eine ganz besondere Überraschung parat: Es besteht nämlich die Möglichkeit, einen sehr umfangreichen und hochwertigen Ratgeber mit dem Titel „Die perfekte Fotopräsentation“ herunterzuladen. Das Außergewöhnliche an diesem Angebot: Der Download ist komplett kostenlos, lediglich die persönliche E-Mail-Adresse muss angegeben werden.

Gleichzeitig erhalten die Nutzer mit dieser kurzen Registrierung regelmäßig aktuelle News aus der Fotobranche, tolle Produktvorstellungen, wertvolle Tipps und Tricks sowie lukrative Gutscheine und Rabatte, die den nächsten Einkauf von Fotoartikeln zu einem besonderen Vergnügen machen.

Wer also über wichtige Trends auf dem Fotomarkt stets auf dem Laufenden gehalten werden möchte, sollte regelmäßig auf dem Blog foto-poster-druck.com vorbeischauen.

Über:

Foto-Poster-Druck.com
Herr Uwe Klein
CL/Paris 4-6
43890 Hospitalet
Spanien

fon ..: 0049 170 6288277
web ..: http://foto-poster-druck.com
email : fotoposterdruck.com@gmail.com

Die Webseite foto-poster-druck.com wird von Uwe Klein betrieben. Der Inhaber bietet als Kleinunternehmer verschiedene Internet-Dienstleistungen an. Jahrelange Beschäftigung mit der Fotografie hat zu dem Wunsch geführt, dieses Wissen auch Online weiterzugeben. Daher entstand im Jahr 2012 die Seite foto-poster-druck.com. Weitere Projekte sind geplant.

Pressekontakt:

Cityprovider24
Herr Rene Clemens
Business Center 2000
47226 Duisburg

fon ..: 02065-7923360
web ..: http://www.cityprovider24.de
email : presse@cityprovider24.de