Israel Trail mit Herz. Das Heilige Land zu Fuß, allein und ohne Geld

Der Israel National Trail zählt zu den schönsten Fernwanderwegen der Welt. Dabei ist er noch nahezu unbekannt und eine echte Alternative zum Jakobsweg.

Bild1.000 Kilometer in sieben Wochen! Quer durch die Wüste. Christian Seebauer stellt sich dieser besonderen Herausforderung.

Er durchquert das Heilige Land auf dem Israel National Trail in der ganzen Länge – und das, ohne einen einzigen Cent auszugeben. Nur mit dem Nötigsten ausgestattet, macht er sich auf den Weg. Temperaturen bis zu 45 Grad, endlose Weiten, atemberaubende Natur. Jeden Tag erneut auf die Hilfe fremder Menschen angewiesen, erfährt er Zuwendung und Freundschaft jenseits aller sprachlichen, kulturellen und religiösen Schranken.

Getragen von Nächstenliebe wirft er inneren Ballast ab und entdeckt seine Gefühle. Sein Aufbruch ins Unbekannte wird ein Aufbruch hin zu sich selbst – und zu Gott. Ein fesselnder und sehr persönlicher Reisebericht. Auch für Nichtwanderer.

Was andere sagen:

“Gratulation zu ,Israel Trail mit Herz'”
Reinhold Messner

“Als Leser ist man fasziniert und hautnah mit dabei von der ersten bis zur letzten Seite.”
Joachim Day, Produzent und Moderator: n-tv, Dachau TV und ZDF

“Ein Weg voller Menschlichkeit und Herzenswärme. Ansteckend!”
Harald Eckert; Christen an der Seite Israels e.V., 1. Vorsitzender

Wer das Buch (SCM Hänssler, ISBN: 978-3-7751-5706-3.) direkt beim Autor bestellen möchte (www.israel-trail.com), bekommt sogar eine persönliche handschriftliche Widmung.

Über:

Dipl.-Ing. Univ. Christian Seebauer
Herr Christian Seebauer
Am Rain 3
85256 Vierkirchen
Deutschland

fon ..: 08139994538
web ..: http://www.seebauers-world.de/index.php
email : info@egalite.de

Pressekontakt:

Dipl.-Ing. Univ. Christian Seebauer
Herr Christian Seebauer
Am Rain 3
85256 Vierkirchen

fon ..: 08139994538
web ..: http://www.seebauers-world.de/index.php
email : info@egalite.de