Playmatewahl 2013

BildDa ist sie wieder, unser Playmate April 2013 – Jessica Czakon. Die 25- jährige Architekturstudentin verzauberte uns schon in der April-Ausgabe diesen Jahres mit ihren Fotos zwischen vielen Schokohasen von Lindt. Doch dabei sollte es nicht bleiben, jetzt schmückt sie mit drei anderen Playmates das Cover des aktuellen Playboys. Die gebürtige Berlinerin ist also nicht nur hübsch anzuschauen, sie hat auch etwas im Köpfchen. Sie macht ihren Bachelor in Architektur und arbeitet nebenbei in einem Architekturbüro als Werkstudentin. Nebenher verdreht sie wohl so einigen Männern den Kopf, aber wenn es um das Thema Männer geht, reagiert die doch so selbstbewusste Studentin vorsichtig sie sagt: ,,Wenn man sich einmal verliebt und diesen Mann verliert, dann dauert es seine Zeit um wieder für andere Männer Interesse zu entwickeln.“
Aber das sei dahin gestellt, so bleibt sie der Männerwelt wenigstens noch eine Weile als Single erhalten. Jessica: ,,Ich suche keinen Spaß, sondern einen Mann mit dem ich alt werden kann!“
Ganz schön sensible Worte, dafür ist sie aber tough genug um für den Playboy freizügig zu posieren. Sie selbst erzählte uns, dass sie keine Probleme vor der Kamera damit hat, jedoch privat die Schamgrenze größer ist. Das macht uns Playboy-Leser glücklich, dass dieser Anblick uns schon das zweite Mal nicht verschont blieb. Zur Zeit ist Jessica viel unterwegs, die Playboy Clubtour in Dresden (Club Blauer Flug) am 14.12.2013 steht bevor. Ansonsten tummelte sich die Berlinerin schon in einigen TV Formaten. Ob als ,,Schnellstes Playmate Deutschlands“ oder als Aquaplaning-Testerin bei „GRIP – Das Motormagazin“ (RTL2) machte sie eine gute Figur. Auf den Mund gefallen ist das Bunny nicht, einen lockeren Spruch auf den Lippen hat sie immer. Jessica: ,,Ich bin kein stilles Mäuschen, ich mag einen lockeren Umgangston – ich bleibe authentisch!“. Jetzt steckt sie mitten in Vorbereitungen für ihre „Playmate des Jahres Wahl 2013“, daher wollen wir sie auch unterstützen und uns somit eine dritte Strecke der sympathischen jungen Frau sichern. Wer meint er hat nicht genug gesehen, sollte Jessica auf ihrer Facebook Fanpage besuchen, dort entdeckt man den ein oder anderen lustigen Selfshot.
Auf diesem Wege: Fleißig voten und wir hoffen auf tolle Neuigkeiten von unserem Lieblingshasen Jessica Czakon.

Über:

Jessica Czakon
Frau Antje Van der Stock
Laubenheimerstraße 8
14197 Berlin
Deutschland

fon ..: 0304928742
fax ..: 0304928743
web ..: http://www.googlemail.com
email : antjevanderstock@googlemail.com

Pressekontakt:

Antje Van der Stock
Frau Antje Van der Stock
Laubenheimerstraße 8
14197 Berlin

fon ..: 0304928742