Nach der Wiesn 2014, ist vor dem Oktoberfest 2015!

Seit mehreren Jahren erscheint er jedes Jahr pünktlich „nach“ dem Oktoberfest. Der sexy Oktoberfest-Kalender. Ausgabe 2015 steht ab sofort zum gratis Download bereit auf sexyoktoberfest.de

BildIn diesem Jahr sind es sinnlich künstlerische Dekolleté Ansichten im Aquarellstil, von Dirndln im Dirndl. Jedes Motiv kann gratis ausgedruckt werden http://www.sexyoktoberfest.de

Ach ja, die Liebe und die Sinnlichkeit. Millionen treffen sich auf der Wiesn, die früher tatsächlich ein riesiger Hochzeitsmarkt war. Man traf sich, man verliebte sich, man heiratete.
Egal ob Männlein oder Weiblein, ein gutes Wies’n Abenteuer muss gut geplant sein.

Tipps für Neulinge für die nächste Wiesn oder für andere Feste und Bälle in Tracht!
Zuerst stellt sich die Frage des Outfits für die Wiesn. . Dirndln und Lederhosen sind hierbei das gängigste Mittel, um nicht wie ein Außerirdischer beim Finanzamt zu wirken. Doch Vorsicht, nicht übertreiben, einige Dinge bei der Tracht sind unantastbar und können ungut auffallen. Dann lieber normale Kleider und sich nicht als Bayer oder Österreicher „verkleiden“.

Auch das typische Touristenverhalten wie dauernd mit Fotoapparat herumzulaufen oder auf typisch urige Gestalten zu zeigen ist verpönt.

Die Bestellung sollte kurz und knapp gehalten werden, keine Sonderwünsche sonst wird man schnell zum Sonderfall.

Die Bedienung muss, ich wiederhole, muss als die beste Freundin, Geliebte und Königin behandelt werden, denn sie ist es, die womöglich stundenlang für Nachschub sorgen wird. Ein gutes Trinkgeld gleich zu Beginn kann schnell den Weg zu ihrem Herzen und das Bier in den eigenen Mund führen…

Wie bei jedem fest gilt hier auch: Saufe mit Maß! Mit dem Schließen der Festzelte endet die Nacht noch lange nicht, drum braucht man eine gewisse Trinkkontrolle oder eine gute Kondition.
Und als wichtigster Punkt: Lerne die Sprache der Einheimischen! Das wird jeden zwischenmenschlichen Kontakt erleichtern…

Mit diesen Tipps sollte einer guten Zeit nicht viel im Wege stehen.
Der Gratis-Sexy-Wiesnkalender wie jedes Jahr unter: http://www.sexyoktoberfest.de

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at