Der Garten- und Landschaftsbauer aus Zweibrücken präsentiert sich seit kurzem unter werner-zw.de mit einem neu gestalteten Internetauftritt.

BildIm Fokus des neuen Internetauftritts stehen das neue Design, die Dienstleistungen aus dem Garten- & Landschaftsbaubereich, sowie die verschiedenen Kommunalgeräte der Werner GmbH. Dabei wurde die Webseite auf verschiedene Seiten unterteilt. So kann sich der Kunde im Bereich Garten- & Landschaftsbau ausführlich über die Dienstleistungen der Firma Werner GmbH informieren. Er findet dort u.a. Informationen über Garten- und Landschaftspflege, Baumfällarbeiten, Zaunbau, Mäh- und Mulcharbeiten und Unkrautbekämpfung.

Im Bereich Kommunaltechnik werden die verschiedenen Kommunalgeräte, die von der Firma Werner im Maschinenbaubereich, selbst hergestellt werden, vorgestellt. Zu den Produkten zählen verschiedene Mäh- und Mulchgeräte, sowie Lichtraumprofilschneider und Infrarotgeräte zur chemiefreien Unkrautbekämpfung. Auf den entsprechenden Produktseiten findet der Kunde Informationen zu den technischen Daten und der Funktionen zu den einzelnen Geräte. Bilder und Videos zu den Produkten zeigen, wie diese im Arbeitsalltag funktionieren.

Wer eine Anfrage oder ein Angebot erhalten möchte, der kann im Kontaktbereich, das entsprechende Formular ausfüllen und absenden. Alternativ ist auch eine Kontaktaufnahme über die dort hinterlegten Kontaktdaten möglich.

Im „Über Uns“ Bereich finden Sie Details zur Geschichte der Fa. Werner GmbH, sowie Informationen zu den einzelnen Mitarbeitern.

Über:

Werner GmbH
Frau Karin Germann
Altheimer Straße 109
66482 Zweibrücken
Deutschland

fon ..: 06332 80 63 0
web ..: http://www.werner-maehtechnik.de/
email : info@werner-zw.de

Pressekontakt:

Werner GmbH
Frau Karin Germann
Altheimer Straße 109
66482 Zweibrücken

fon ..: 06332 80 63 0
email : info@werner-zw.de