„Na, wie geht’s?“ Wer darauf im Moment noch antwortet ‚paßt schon‘, der könnte bereits am Abend des 29.11. gute Lösungsansätze gefunden haben, um sein Leben ab sofort besser zu leben.

BildDenn am Samstag, den 29.11.2014 präsentiert die Glücks-Initiative ‚The Club of Happy Life-Preneurs‘ in Haus Buchenried / Berg a. Starnberger See ein besonderes Seminar von & mit Coach Kristin Reinbach. Der Titel des auf dem beliebten E-Book ‚Dein eigener Weg zum Glück‘ basierenden Seminars ist „Glücklicher leben: Dein eigener Weg.“ Das Seminar beantwortet beunruhigende Fragen wie „Warum man ihn so leicht verfehlt, wieso er für jeden anders ist“, bietet aber auch Lösungen: „wie man ihn findet und wie Du ihn ab heute gehen kannst.“

Kristin Reinbach, die in Starnberg lebende Autorin, Coach und Gründerin des beliebten ‚The Club of Happy Life-Preneurs‘ (einer Online-Plattform mit einer Fülle an kostenlosen Tipps zum glücklicher sein, werden, und bleiben) wird persönlich an diesem intensiven Seminartag die wesentlichen Punkte ihres in einem Jahrzehnt entwickelten Wissen und Erfahrungen weitergeben. Sie weiss aus der Praxis, wovon sie spricht – immerhin hat sie vor 10 Jahren ihr Leben als erfolgreiche Unternehmensberaterin auch noch einmal komplett umgestrickt.

Aus dem Kontakt mit den Fans des Lifepreneurclubs („lauter kluge, talentierte Menschen – von der selbständigen Braumeisterin bis zum früheren Leistungssportler ist da alles dabei“) weiss sie, dass „das Problem selten darin besteht, dass wir nur nölen und nie wirklich was ändern wollen. Viele wissen genau, dass es ihnen gut tun würde, ihr Leben im Großen oder Kleinen zu verändern. Sie wissen bisher einfach nicht, wo und wie sie damit anfangen sollen. Oder sie haben Angst, in ein Loch zu fallen – was in der Tat passieren kann, wenn man es zu ahnungslos anpackt.“

„Wo und wie soll ich bloß anfangen – wie finde ich den Startpunkt?“ – auf diese häufig gestellte Frage hatte Kristin Reinbach das beliebte E-Book ‚Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt.“ als Antwort geschrieben. Dass es jetzt ein Seminar gibt ist die Folge weiterer Nachfragen: „Kaum haben die ersten das Buch gelesen, wurde ich gefragt, warum es diese und ähnliche Inhalte nicht als Seminar gibt. Zu Recht sagten die LeserInnen, sie würden so eher die Motivation finden, den Hintern hoch zu kriegen und erste Veränderungen anzugehen.“ Das Seminar baut daher inhaltlich auf dem beliebten E-Book ‚Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt.“ auf, geht allerdings über dessen Inhalte hinaus. Nicht umsonst heißt das Seminar nicht einfach nur ‚Seminar‘, sondern ‚Ich-pack’s-jetzt-an‘-Seminar.

Das Seminar findet am 29.11.2014 in den schönen Räumlichkeiten des ‚Haus Buchenried‘ der Münchner Volkshochschule direkt am Starnberger See in Berg statt. Mehr Details und Anmeldungen ab sofort auf der Webpage http://club-of-happy-lifepreneurs.de/. Tipp: Am besten gleich reinschauen und ggfs. buchen, denn bis zum 19.10.2014 wird noch ein begrenzt verfügbarer ‚Early Bird‘-Tarif angeboten. Das E-Book „Dein eigener Weg zum Glück: So findest Du den Startpunkt.“ ist im Online-Shop http://coach-myself-tools.de/ erhältlich.

Über:

The Club of Happy Life-Preneurs
Frau Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47
82319 Starnberg
Deutschland

fon ..: 08151 40 59 184
fax ..: 089 25 55 130 047
web ..: http://club-of-happy-lifepreneurs.de/
email : hallo-im@club-of-happy-lifepreneurs.de

Glücklich sein, werden und bleiben – wie geht das?

Auf der Online-Plattform „The Club of Happy Lifepreneurs“ finden Menschen, die ihr Leben selbst gestalten wollen, Antworten und Unterstützung dafür:

O Kostenlose Glückstipps
O Richtig gute Selbst-Coaching-Tools (E-Books etc.)
O Seminare zum Hintern-Hochkriegen
O Individuelles Coaching

„The Club of Happy Life-Preneurs“ ist inspiriert von der Tradition englischer Clubs: Dorthin kann man sich zurückziehen und in schöner Atmosphäre bei einer guten Tasse Tee (daher das Logo) auf bisherige Abenteuer zurückblicken & neue Pläne schmieden.

Wir im Lifepreneurclub sehen das Leben als Abenteuer, das von uns mit Spaß und Mut gestaltet werden will. Deswegen inspirieren wir Menschen mit unseren Tipps, E-Books, Seminaren & Coaching, Schritt für Schritt ihr Leben zu verändern und selbst zu gestalten.

Das Besondere: Bei allem testen wir selbst vor, entwickeln oft selbst und bieten dann richtig gute Methoden für ein richtig gutes Leben – ohne Kitsch & Blablabala, dafür mit Realitätsnähe und Stil.

Pressekontakt:

krysalis Medien & Beratung – ein Verbund aus kryalis consult K. Reinbach und krysalis publishing K.
Frau Kristin Reinbach
Prinz-Karl-Str. 47
82319 Starnberg

fon ..: 08151 40 59 184
web ..: http://www.krysalis.de
email : reinbach@krysalis.de