Passenger ist eine eindrucksvolle Reise, in der es den Protagonist durch die finstere Straßen Baltimores führt und er auf der Suche nach seiner Identität auf viele sowohl sonderliche als auch wundervo

BildEin Mann erwacht im Baltimore City Bus ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist, wohin er unterwegs ist, oder was mit ihm geschehen ist. Sein Kopf ist kahl geschoren, seine Kleidung scheint neu und auf seiner Handfläche ist eine Adresse notiert.
Er versucht das Geheimnis seiner Vergangenheit aufzudecken, doch ihn beschleicht die ungute Ahnung, dass diese nicht grundlos verborgen wurde …

Buchdaten:
Taschenbuch, 256 Seiten
Erschienen: Dezember 2013
Deutsche Erstveröffentlichung
Übersetzer: Andreas Schiffmann
Originaltitel: Passenger
Titelbild: Michael Schubert
ISBN: 978-3-902802-35-4
Preis: 12,95 EUR

Der Autor:

Ronald Malfi ist der preisgekrönte Autor der Romane The Ascent, Snow, Passenger und einigen anderen. 2009 erhielt er den IPPY Award für seinen Roman Shamrock Alley, einem Thriller, basierend auf wahren Begebenheiten seines Vaters, einem pensionierten Secret Service Agent. Sein Roman Floating Staircase (Die Treppe im See) wurde 2011 für den Bram Stoker Award als bester Roman nominiert.
Malfi ist für seinen eindringlingen, literarischen Stil und seine unvergesslichen Charaktere bekannt. Seine düstere Fiktion findet bei Lesern aller Genres großen Anklang. Derzeit lebt Malfi mit seiner Familie in Maryland. Seine Webseite lautet www.ronmalfi.com.

Der spannende Thriller ist als Taschenbuch oder als eBook über die Verlagshomepage als auch im Buchhandel erhältlich.

Über:

Voodoo Press
Herr Michael Preissl
Spinnereigasse 6A
2514 Traiskirchen
Österreich

fon ..: 00436603956885
web ..: http://www.voodoo-press.com
email : office@voodoo-press.com

Verlag für Horror, Mysery, Science Fiction, Fantasy & Bizarro Fiction

Pressekontakt:

Voodoo Press
Herr Michael Preissl
Spinnereigasse 6A
2514 Traiskirchen

fon ..: 00436603956885
web ..: http://www.voodoo-press.com
email : office@voodoo-press.com