SattlerFlo der neue Star am Oldtimerhimmel. Qualität und handwerkliches Können bei allen Arbeiten, die sich Kunden von einem kreativen Fahrzeugsattler wünschen.

BildWer einen Oldtimer besitzt ist ständig auf der Suche nach „echten“ Fachleuten, die ihm bei der Restaurierung und Erhaltung seiner Schätze behilflich sein können. Es erklärt sich schon aus der Sache selbst, dass in diesem ganz speziellen Gebiet der Kraftfahrzeugbranche nicht das schnelle Schnäppchen, sondern die wirklich „fachgerechte“ Lösung gesucht wird. Handwerker, welche von der kleinen Reparatur, bis hin zur Komplettsanierung alle Lösungen anbieten können und mit viel Liebe zum Detail und größtmöglicher Präzession individuelle Wünsche erfüllen können, sind gesuchte Leute.
Im Taunus hat sich seit einigen Jahren ein solcher Fachmann für Fahrzeugsattlerei etabliert. SattlerFlo ist ein Spezialist für alle Arbeiten, die sich die Kunden von einem Autosattler wünschen. Selbst Sammler historischer Kraftfahrzeuge, besitzt er jenen Blick für das Detail und kennt aus seiner langjährigen Tätigkeit in einem traditionsreichen Großbetrieb alle Anforderungen und Wünsche der kritischen Kundschaft aus dem Effeff. Seine Ausbildung umfasste neben der klassischen Fahrzeugsattlerei bei historischen, aber auch neuen Fahrzeugen, ein sehr großes Spektrum an Polsterarbeiten und Reparaturarbeiten, bis hin zur Anfertigung von hochspezialisierten Polstereiarbeiten an Arbeitsplatzausstattungen für Menschen mit Behinderungen.
Seine größte Liebe gilt der Bearbeitung von allem, was aus Leder hergestellt wird. Das natürliche Material fasziniert ihn. So hat er sich neben der Komplettausstattung von Automobil-Oldtimern auch auf die Restauration und den Neubezug von Motorradsätteln spezialisiert. Ob punzierte Verzierungen, Namenszüge, Leder-Bilder oder Stickereien, nach den Wünschen seiner Kunden, ob spezielle Nähte oder Flechtungen, je höher die Anforderungen an sein künstlerisches Talent und je spezieller die Aufgaben, desto höher sein Ehrgeiz. Ein treuer Bestand an begeisterten Stammkunden bestätigt seine Devise: „Qualität zahlt sich aus!“
Sattlerflo

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sattleflo
Herr Florian Dostal
Langgasse 18
65510 Idstein
Deutschland

fon ..: 061269580803
web ..: http://www.sattlerflo.de
email : sattlerflo@googlemail.com

Die Firma Sattlerflo aus Idstein im Taunus fertigt alle Arbeiten, die sich Kunden von einem kreativen Fahrzeugsatller wünschen, in höchster Qualität und echter Handwerkskunst.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

DIALOG-PARTNER
Herr Anton Dostal
Langgasse 18
65510 Idstein

fon ..: 061269580803
web ..: http://www.dialog-partner.com
email : a-d@dialog-partner.com