Schnelle Reaktion auf sich verändernde Marktverhältnisse, durch eine kontinuierliche Telefonakquise. Die Auswahl des richtigen Call-Centers ist die Basis!

BildDer Markt ist in ständigem Wandel. Um hier flexibel agieren zu können, muss man immer auf dem Laufenden sein. Dem Kunden auf der Spur. Am flexibelsten erreicht man dieses Ziel durch Telefonakquise. Neue Preise, neue Angebote – unterschiedliche Zielgruppen…. Bei Telefonakquise kein Problem. Denn die Parameter können laufend geändert und an die Kundenbedürfnisse angepasst werden. Entscheidend ist immer nur der Erfolg der Telefonaktion. Und der wird tagtäglich abgerufen – auf neue Interessen kann sofort reagiert werden. Der Umsatz dankt es. Der Werbetherapeut bietet auf seiner Seite http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon hierzu eines der günstigsten All-Inclusive Angebote an.

Schnelle Reaktion durch Kompetenz

Wer eine Umfrage benötigt oder Kundenpflege betreiben möchte, macht dies am besten per Telefon. Doch der Aufwand ist manchmal unverhältnismäßig groß, gemessen am Erfolg. Die meisten Call-Center verlangen nämlich Gebühren für die Erstellung eines Gesprächsleitfadens, Zusatzhonorar für die Einschulung der Mitarbeiter und natürlich Extrageld für die Telefonkosten. Der Werbetherapeut bietet hier einen Ausweg, denn er offeriert ein ganzes Call-Center zu sehr günstigen FIX-Tarifen. Der Werbetherapeut: „Unsere Kosten sind transparent, im Anrufpreis ist bereits alles fix enthalten – ohne Ausnahme.“ Das Call-Center steht sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung. Anruf genügt – Ihre Telefonverkäufer-Truppe stehen bereit auf Abruf. Auf diese Weise erhält man seine eigene Akquisezentrale. Ohne Risiko aber mit enormem Potential.

Für wen eignet sich Telefonmarketing:
Laut einer Befragung, sehen 80-90% aller Befragten Telemarketingaktivitäten zur Vereinbarung von Terminen oder zur Auslastung Ihrer Verkaufsprigade mit neuen Terminen bei Neukundenkontakten. Für 80-90% ist das Telefon, das Medium, um Stammkunden zu halten und über neue Produkte zu informieren. Nur mehr 49% könnten sich vorstellen, Telefonmarketing zur Produktneueinführung oder zum Versenden von Produktinfos zu nutzen. Dabei ist gerade dieser Bereich enorm erfolgreich und gerade hier können echte Zusatzumsätze eingefahren werden. Und obwohl ja jeder von uns immer wieder Anrufe von Marktforschungsinstituten erhält, nur 30 – 40% glauben, in ihrem Unternehmen oder für Ihre Produkte selbst Telefonumfragen zur Marktforschung und Kundenzufriedenheitsanalysen einsetzen zu wollen. Und als ideale Branchen werden genannt: Finanzdienstleister (Termine mit Neukunden), Lebensmittel (Nachbestellungen, neue Produkte) Handy und Telekomdienstleistungen, Aboverkauf, Automobilhandel und Werkstätten, Handwerker und Dienstleister (auch Ärzte). Der Werbetherapeut: „Wobei ich überzeugt bin, eigentlich für jede Branche und jedes Produkt oder jede Dienstleistung ein geeignetes Telemarketingkonzept erarbeiten zu können, das dann auch wirklich neuen Umsatz und neue Kontakte bringt.“

Alle wichtigen Informationen findet man unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Infos: werbetherapeut@chello.at

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at