Besondere Ereignisse, Portrait, Familienfotos oder Akt: Ein professioneller Fotograf hält den Augenblick fest. Er schafft somit ein
Unikat.

Es gibt Anlässe, die es verdienen, verewigt zu werden. Ob Hochzeit, ein Jubiläum,
ein runder Geburtstag oder ein Event, solche Momente sind kostbar und sollten in
Bildern festgehalten werden. Hier ist ein Profi gefragt, der sich nicht nur mit Bildkomposition und dem idealen Licht auskennt. Als Außenstehender kann er auch ganz unbefangen den entscheidenden Moment dokumentieren. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Photo Schmitz aus Hückeswagen im Bergischen Land schafft für Fotoshootings aller Art stets ein freundliches Ambiente mit viel Zeit und Möglichkeit zum Gedankenaustausch – damit sich Kunden wohlfühlen. Nach gegenseitigen Kennenlernen und intensiver Beratung entstehen die authentischen Aufnahmen entweder im geräumigem Studio, oder es wird der traumhafte, 3000 qm große Fotogarten von Photo Schmitz genutzt. Alter Baumbestand, Teich mit Ruderboot, blaue Brücke und Schaukel stehen als wunderschöne Kulisse zur Verfügung.

Natürlich besucht Photo Schmitz auch die Veranstaltungen seiner Kunden. So sind Fotograf Hans Dieter Schmitz und sein Team seit Jahren eine feste regionale Größe in Sachen Hochzeitfotografie. Der schönste Tag eines Paares wird dabei entweder komplett begleitet – von den Vorbereitungen, über die Trauung bis zum Ende der Feier – oder es werden nur seine Höhepunkte dokumentiert.
Aber auch viele weitere Feste und Ereignisse hält Photo Schmitz stets kompetent, freundlich und engagiert in Bilder fest. Für verrückte Kundenideen hat Hans Dieter Schmitz immer ein offenes Ohr. Die entstandenen Fotos werden professionell bearbeitet und erhalten so einen eigenen Stil, sei er klassisch, modern oder extravagant.

Mit klassischer Aktfotografie offeriert Photo Schmitz ein spezialisiertes Angebot. Die ästhetische Aktfotografie auf hohem Niveau und die stilvollen künstlerischen Erotikaufnahmen sind eine gelungene Überraschung für den Partner.

Kunden erhalten ihre Fotos als Papierbilder, digital oder im hochwertig gestalteten Fotobuch.
Bei Photo Schmitz finden sie außerdem eine große Auswahl exklusiver Rahmen.
Auf Wunsch wird ein professionelles Make-Up und Styling vermittelt.

Mit umfassenden Service steht Photo Schmitz seinen Kunden seit nunmehr 20 Jahren zur Verfügung und freut sich darauf, viele weitere schöne Augenblicke seiner Kunden begleiten zu dürfen.

Über:

Photo Schmitz
Frau Roselinde Schmitz
Wiehagener Str. 68
42499 Hückeswagen
Deutschland

fon ..: 02192/4455
web ..: http://www.photo-schmitz.de
email : info@photo-schmitz.de

Photo Schmitz aus Hückeswagen im Bergischen Land ist seit 20 Jahren in Hückeswagen ansässig. Fotograf Hans Dieter Schmitz und sein Team halten besondere Events freundlich und kompetent in hochwertigen Fotos fest und schaffen im geräumigen Studio oder im wunderschönen Fotogarten des Unternehmens eine entspannte Atmosphäre für Fotoshootings. Das breite Angebot von Photo Schmitz umfasst Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Familienfotografie, Naturfotografie, Babybauch- und Kinderfotos, Akt- oder Erotikfotografie, Pass- Bewerbungsfotos und Tierfotografie.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Jennifer Hartkopf
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de