GG Immobilien überzeugt im Raum München und Starnberg durch ganzheitliche Leistung

Professionell, ehrlich und transparent. Dieser Devise folgt das Team von GG Immobilien unter der Leitung von Günther Gültling in Krailling bei München seit vielen Jahren konsequent. Denn die Immobilienexperten für den Münchner und Starnberger Raum wissen, dass sich in der Branche zahlreiche schwarze Schafe tummeln. Mit Fachkompetenz, Engagement und Herz beweisen sie Mietern, Käufern, Vermietern und Verkäufern, dass es auch anders geht und erhalten deshalb regelmäßig beste Bewertungen von ihren Kunden.

„Das Fundament einer guten Geschäftsbeziehung ist Vertrauen“, hebt Günther Gültling, Inhaber von GG Immobilien hervor. „Es bringt zum Beispiel nichts, eine Immobilie schönzureden, um einen Auftrag zu erhalten oder einen Abschluss zu beschleunigen.“ Das führe bei allen Beteiligten nur zu Ärger und habe mit zum schlechten Ruf der Immobilienmakler beigetragen.

Günther Gültling selbst hat schon vor vielen Jahren sein Interesse für Immobilien entdeckt und eigene Objekte erworben. Als er merkte, dass ihn sein Job im technischen Bereich nicht mehr ausfüllte, stand die Entscheidung, selbst Immobilien zu vermitteln, für ihn schnell fest. Als Franchisenehmer eines Immobilienunternehmens lernte er den Beruf des Immobilienmaklers sowie die Abläufe der Immobilienwirtschaft von der Pike auf. Dabei halfen ihm auch die wirtschaftlichen Kenntnisse, die er als Diplomingenieur und Diplomwirtschaftsingenieur bereits erworben hatte.

Als Günther Gültling merkte, dass er als Franchisemakler nicht den gewünschten Freiraum bei der Kundenberatung und -unterstützung besaß, gab er die Lizenz zurück. Stattdessen baute er mit GG Immobilien über einen Zeitraum von vier Jahren nach und nach sein eigenes professionelles, seriöses und erfolgreiches Immobilienunternehmen auf. Es wurden Kontakte zu privaten Eigentümern, Vermögensverwaltungen, institutionellen Anlegern, Nachlassverwaltern etc. geknüpft und ein weitverzweigtes Netzwerk aufgebaut, das sowohl Kunden, als auch Geschäftspartner längst zu schätzen wissen. Inzwischen betreut der engagierte Immobilienfachmann von seinem Büro in Krailling bei München aus Immobiliengeschäfte im gesamten Münchner und Starnberger Raum. Dabei ruht sich das Team nicht auf den Lorbeeren aus, legt die Messlatte für die Qualität der Arbeit immer noch ein Stück höher und setzt auf kontinuierliche Fortbildung. Inhaber Günther Gültling kümmert sich nach wie vor persönlich um seine Kunden, ist auch Gutachter für bebaute und unbebaute Grundstücke, Buchautor sowie Autor von Fachartikeln, geschäftsführender Vorstand des IVD Süd e.V. und Vorsitzender des Aufsichtsrates des Immobilienportals ivd24immobilien. Die Qualität der Dienstleistungen von GG Immobilien wurde zudem seit 2012 immer wieder nach DIN EN 15733 zertifiziert.

Nicht nur die aktuellen Immobiliengeschäfte, sondern auch künftige Entwicklungen behalten Günther Gültling und sein Team stets im Blick. Deshalb haben die Immobilienprofis längst alle Geschäftsprozesse digitalisiert und sich für potenzielle gesetzliche Änderungen gewappnet. „Sollte beispielsweise auch das Bestellerprinzip für Immobilienverkäufe eingeführt werden, bauen wir unseren Bereich Käuferberatung noch weiter aus“, erklärt Günther Gültling. Denn muss dann der Verkäufer den Makler bezahlen, weil er ihn beauftragt hat, darf der Makler nur noch die Interessen des Verkäufers vertreten. „Hier gilt es Lösungen zu finden, mit denen wir weiterhin den Bedürfnissen beider Seiten gerecht werden können.“

Ausführliche Informationen zum Unternehmen sowie beispielsweise zu Haus verkaufen Gilching, Haus verkaufen Starnberg und mehr sind auf https://www.gg-immobilien.de zu finden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GG Real Estate e. K.
Herr Günther Gültling
Talangerstr. 29
82152 Krailling bei München
Deutschland

fon ..: 089 / 13 94 73 63
fax ..: 089 / 75 94 08 19
web ..: https://www.gg-immobilien.de
email : service@gg-immobilien.de

Seit 2000 betreut das Unternehmen GG Immobilien Interessenten und Eigentümer ganzheitlich bei ihren Immobiliengeschäften in München, in den Landkreisgemeinden Neuried, Planegg und Gräfelfing sowie in Starnberg mit den Umlandgemeinden Gauting, Stockdorf und Krailling. Das nach DIN EN 15733 zertifizierte Unternehmen unterstützt Mieter, Käufer, Vermieter und Verkäufer mit allen zugehörigen Dienstleistungen und vereint dabei fachliche Kompetenz mit dem bestmöglichen Service. Regelmäßige Bestnoten vieler zufriedener Kunden bestätigen die seriöse Beratung, faire Zusammenarbeit und professionelle Arbeit.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Claudia Proske
Moosweg 2
51377 Leverkusen

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de