Ob Willkommensgruß, Junggesellenabschied oder Mitbringsel. Die neue Fruchtgummi Mischung
“ Hamburger Reeperbahn“ stellt sich vor.

BildHamburg, 24. Juni 2016 – Ob Willkommensgruß, Junggesellenabschied oder Mitbringsel. Die neue Fruchtgummi Mischung “ Hamburger Reeperbahn“ stellt sich vor. Fruchtgummi in drei frivolen Formen und fruchtigen Geschmacksrichtungen eignet sich für viele Gelegenheiten oder man gönnt sich gerne selbst eine kleine süße Nascherei.
Hinter dem Label Süße Heimat Hamburg steht die Bolda Handels GmbH die „Süße Innovationen“ rund um das Thema Hamburg und Waterkant kreiert. Nun hat die Süße Heimat Hamburg die neue Fruchtgummi Mischung “ Hamburger Reeperbahn“ auf den Markt gebracht. Hierzu wurden drei neue Formen entwickelt die dem Namen der Mischung vollkommen gerecht werden. Für die ansprechende Verpackung wurde ein aufwendig produzierter schwarzer Lackfolder mit einem ausgestanzten Herz kreiert. Ein fruchtiger und frecher 150g Spaß. Ebenfalls sind 4 neue „Bonsche Dosen“ mit originellen Motiven im Handel platziert worden. Jede Dose ist zudem mit 50g leckeren Apfelsinen- Zitronenbonbons in Form von Spalten gefüllt. Um dieses Produkt und weitere norddeutsche Innovationen entsprechend zu vermarkten, werden die Vertriebs- und Marketingaktivitäten verstärkt und ausgebaut. Kunden die nicht in Hamburg ansässig sind, können die beiden neuen Produkte auch über die Onlinekanäle Amazon und Ebay beziehen.
Egal ob sündige Versuchung oder leckeres Wahrzeichen – beide Schleckereien sind als kleines
Geschenk beliebt und treffen mit Sicherheit immer den Geschmack!
Süße Heimat Hamburg erfolgreich auf der Messe Nordstil
Gemeinsam mit einem Partner für Hamburg Souvenirs hat sich die Bolda Handels GmbH auf der Nordstil 2016 in Hamburg erfolgreich dem Fachpublikum präsentiert. Die Resonanz auf der großen Ordermesse war durchweg positiv. „Für 2017 sind wir auf jeden Fall wieder dabei“, so Geschäftsführer Andreas Bolda.

Über:

Süße Heimat Hamburg Bolda Handels GmbH
Herr Andreas Bolda
Mittelweg 41a
20148 Hamburg
Deutschland

fon ..: 01742960111
web ..: http://www.suesseheimat.com
email : sales@suesseheimat.com

Pressekontakt:

Süße Heimat Hamburg Bolda Handels GmbH
Herr Andreas Bolda
Mittelweg 41a
20148 Hamburg

fon ..: 01742960111
web ..: http://www.suesseheimat.com
email : sales@suesseheimat.com