Neue Farbe, neues Logo, neue Ideen. Begleiten Sie Hantermann erfolgreich in die Zuknft.

Bild„Zusätzliche Kundengruppen erschließen durch die Verbindung von Tradition und Innovation“, das hatte sich Michael Hantermann im April 2016 auf die Fahne geschrieben, nachdem er die Leitung des Emmericher Familienunternehmens übernommen hatte.
Seitdem schreitet die Entwicklung der Firma schnell und dynamisch voran. Eines der ersten äußeren Zeichen dafür ist das neue Logo des Unternehmens, das ab Ende November 2016 sukzessive auf allen Kommunikationsmedien eingesetzt wird. Dabei wurde der bisherige Schriftzug leicht modernisiert und mit einer neuen Bildmarke kombiniert, die eine stilisierte Serviette auf einem Teller zeigt und durch ihre Farbigkeit frische Akzente setzt.
„Unser neues Firmensignet ist nicht nur die perfekte Synthese aus Historie und Moderne, sondern auch ein deutliches Signal dafür, dass sich bei uns einiges tut – und zwar in allen Bereichen“, führt Michael Hantermann aus. „Aktuell sind wir dabei, unsere Vertriebswege auszubauen und das Angebot um moderne Tischwäsche-Produktlinien sowie innovative Warengruppen zu erweitern, die besonders für designorientierte Gastronomen und Hoteliers interessant sein werden. In Zukunft gibt es bei uns neben Bewährtem viel Neues zu entdecken. Ein Blick in unser Sortiment lohnt sich schon heute – aber morgen noch viel mehr.“ Spätestens auf der Fachmesse INTERNORGA im März 2017 sollen die ersten Neuheiten der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Dazu zählt insbesondere die Produktlinie „Avantgarde“ mit modernen Designs, die genau die aktuellen Trends treffen.
Im Fokus des Messeauftritts steht für Hantermann übergeordnet das Thema Tischkultur, das im Unternehmen ganzheitlich gedacht wird. „Damit Gäste sich wohlfühlen, muss alles stimmen: von der individuell bedruckten Serviette über die Speisekarte bis hin zur richtigen Lichtstimmung“, erläutert Michael Hantermann. „Diesen Aspekt berücksichtigen wir jetzt verstärkt in unserem Portfolio und in unserer Philosophie. Deswegen haben wir auch im September bereits unsere Firmierung geändert und tragen nun unsere Leidenschaft für Tischkultur im Namen.“
Auch die Unterzeile des neuen Logos spiegelt diese Fokussierung wieder und trägt damit zur Repositionierung des Traditionsunternehmens bei.
Deutscher Marktführer: Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Hantermann ist in Deutschland im Bereich Hotellerie/Gastronomie der führende Anbieter für hochwertige, individuell bedruckbare Einweg-Tischwäsche für jeden Anlass. Daneben umfasst das breite Angebot auch Speisekarten und LED-Leuchten der Marke IMAGILIGHTS® sowie ergänzende Sortimente. Hantermann Produkte sorgen für ein stilvolles Ambiente und eine Tischkultur, in der sich Gäste wohlfühlen und gern verweilen. Hauptsitz und Produktionsstandort des 1957 gegründeten Unternehmens ist Emmerich am Rhein.
Über Tochtergesellschaften und Vertriebspartner ist Hantermann auch in Österreich, der Schweiz und weiteren europäischen Ländern tätig.

Über:

Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Frau Ingrid van Bergen
Rotterdamer Str. 9-11
46446 Emmerich
Deutschland

fon ..: 02822 – 699 0
fax ..: 02822 – 699 326
web ..: http://www.hantermann.eu
email : service@hantermann.eu

1957 und somit vor rund 6 Jahrzehnten wurde das Unternehmen Hantermann durch Franz Josef Hantermann gegründet und ist bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Die Zentrale und Produktion des Unternehmens befindet sich an zwei Standorten in Emmerich am Rhein. Auslandsniederlassungen und exklusive Vertriebspartner finden Sie heute in Österreich und der Schweiz.
Damals wie heute liegt die Kernkompetenz des Unternehmens in der individuellen Gestaltung und Produktion von „gastlicher“ Einwegtischwäsche. Angefangen bei Servietten in verschiedenen Qualitäten, Farben und Größen über Mitteldecken, Tischdecken und Rollenware produzieren wir für die Gastronomie, Hotellerie und Industrie individuelle Produkte, welche sowohl den Markenauftritt als auch die gewünschte Gastlichkeit transportieren.
Um eine optimale Kundenbetreuung und Beratung zu gewährleisten unterhält die Unternehmensgruppe einen eigenen, festangestellten und flächendeckenden Außendienst.
Zu unseren Kunden zählen u.a. erfolgreiche Gastronomen & Caterer, inhabergeführte Hotels und Hotelgruppen, Fluglinien, Schifffahrtsgesellschaften, Bäckereien & Konditoreien, Werbeagenturen und Industriebetriebe aus verschiedensten Branchen.

SIe könnend iese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Website kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Hantermann – Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Frau Ingrid van Bergen
Rotterdamer Str. 9-11
46446 Emmerich

fon ..: 02822 – 699 0
email : service@hantermann.eu