Die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH bietet Ihren Kunden als Full-Service-Dienstleister individuelle Rundumlösungen für Marken, Medien und Kommunikation – nun auch im Bereich SEA und SEO.

BildMit neuen Köpfen im Expertenteam wurde das Segment Suchmaschinenmarketing jetzt in die Inhouse-Struktur verknüpft, Kunden der trumedia profitieren so von ganzheitlichen und nachhaltigen Konzepten.

Gründung eigener Special Unit für Suchmaschinenmarketing

Die trumedia GmbH unterstützt renommierte Kunden bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen, national und international. Um die Wichtigkeit des Bereichs Suchmaschinenmarketing hierbei zu unterstreichen und Projekte holistisch zu planen, wurde das Expertenteam im Segment SEA und SEO nun ausgebaut. Agenturchef Marco Trutter sagt dazu: „Unser Qualitätsanspruch ist hoch, denn neben den bisherigen, von uns sehr erfolgreich umgesetzten digitalen Kommunikationsstrategien für unsere Kunden gilt es nun, die Bereiche SEA und SEO Inhouse in eine Vielzahl von Projekten zu adaptieren. High-End-Tools helfen uns bei der Überwachung der Kampagnen ebenso wie das Know-How unserer Mitarbeiter. Nach intensiver Suche konnten wir unser nationales Expertenteam mit weiteren kompetenten Spezialisten verstärken, die in der Welt der Keywords und Google-Algorithmen zu Hause sind. Ab sofort arbeitet diese Special Unit ausschließlich an effizienten Strategien für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Projekte und Prozesse können so ganzheitlich innerhalb der Agentur abgebildet werden, ein enormer Mehrwert für maximale Performance“.

Hybridstrategien und Budgetkontrolle

Die Kombination der klassischen Kommunikationsmaßnahmen mit den Disziplinen SEA und SEO ist maßgeblich für den Kampagnenerfolg, das richtige Zusammenspiel ist ausschlaggebend. Die Anforderungen der Kunden sind unterschiedlich, je nach Branche und Produkt gilt es ein spezifisches Bundle zu schnüren. Hybridstrategien bieten ein enormes Potential, sofern in den wichtigen Entscheidungsphasen mit dem nötigen Fingerspitzengefühl gearbeitet wird. Bei der Kampagnenplanung kommen verschiedene Strategieansätze zum Einsatz, welche die Möglichkeiten des Suchmaschinenmarketing optimal ausschöpfen. So bietet der Bereich Search Engine Advertising transparentes, sofort verfügbares Reporting der Head Tail-, Mid Tail- und Long Tail-Keywords, während Search Engine Optimization OnPage durch spezifisch selektierte Keyword-Sets und OffPage mit natürlichem Linkbuilding als langfristiges Projekt für perfekte Performance sorgt. Mit Dual Visibility bietet trumedia die Möglichkeit einer effektiven Strategieverknüpfung – stetige Pull-Back-Analysen sorgen dabei für transparente Kostensteuerung.

Über:

trumedia GmbH
Herr Marco Trutter
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821/2171750
fax ..: 0821/21717588
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

trumedia GmbH
Frau Stefanie Breier
Kirchbergstraße 23
86157 Augsburg

fon ..: 0821/2171750
web ..: http://www.trumedia.de
email : presse@trumedia.de