Fragen und Antworten zum Trendthema virtuelle Assistenten und Auslagerung von Büroarbeiten

BildDie Begriffe: „virtuelles Büro“ und „iSekretärin“ hinterlassen bei allen, die davon hören, großes Interesse, aber auch einige Fragen. Ist die iSekretärin eine Software oder ein echter Mensch? Muss eine iSekretärin oder ein virtueller Assistent dauerhaft angestellt werden, oder kann man auch nur Stunden- oder sogar Minutenweise auf diese Profis Zurückgreifen. Der Dienstleister http://www.wird-erledigt.com beantwortet alle Fragen, um Licht ins Dunkle dieser modernen Dienstleistung zu bringen. Eines kann aber schon mal beantwortet werden – JA, iSekretärinnen sind echte Menschen. NEIN, virtuelle Assistenten müssen nicht fix angestellt werden, sondern können bei wird-erledigt.com auch minutengenau genutzt werden.

wWird-erledigt.com hat seinen Firmensitz in Deutschland und Österreich und ist damit ein inländisches Unternehmen. Die gesamten Dienstleistungen stützen sich auf freie Mitarbeiter, da kommt schnell die Frage auf, wer diese eigentlich sind. Nun in den meisten Fällen sind es freiberufliche Menschen, die von zu Hause ihre freien Kapazitäten an http://www.wird-erledigt.com melden und somit frei für die Annahme von Kundenaufträgen sind. Aber auch lokale Büroservices bieten ihre Dienste an, um über wWird-erledigt.com ihre Auslastung zu erhöhen. Die Mitarbeiter sprechen alle einwandfreies Deutsch aber auch oftmals andere Fremdsprachen. Die meisten Mitarbeiterinnen haben eine hohe schulische Ausbildung, bis hin zu akademischen Abschlüssen. Schnell schließt sich die Frage an, warum die besagten Mitarbeiter nicht völlig selbstständig arbeiten, aber das tun sie in der Tat in der meisten Zeit. Aber mit der zusätzlichen Arbeit werden Leerlaufzeiten vermieden und die freie Zeit produktiv genutzt. Wenn nun virtuelle Bürodienstleistungen für meine Daten zuständig sind, so fragen sich viele Kunden, wie sicher sind dann meine Daten?

Geschäftsführers Dipl.Ing. Martin Thür: „Wir garantieren zu 100% für die Sicherheit ihrer Daten, auch gerne schriftlich“. Der Vorteil des Anbieters liegt in der Nutzung zahlreicher, moderner Kommunikationsmedien, um die Aufträge so einfach wie möglich zu gestalten und auch die Frage nach der Abrechnung bleibt nicht offen. Es wird nur das abgerechnet an Stunden, was wirklich auch in Anspruch genommen wurde. Auch die Fragestellung nach einer Vertragsverbindung oder sonstigem wird von Geschäftsführers Dipl.Ing. Martin Thür mit folgendem Zitat gerne beantwortet: „Wir bieten unseren umfassenden Service, ganz ohne Risiken oder Vertragsverbindung an. Bei uns kann jeder den angebotenen Service in Anspruch nehmen, ganz ohne Haken“. Der Dienstleister Wwird-erledigt.com öffnet neue Türen im Bereich der Schreibdienste und überrascht durch einen erfreulich innovativen Ansatz. Thür: „Auslastung ist für Freiberufler, kleine Servicebüros und Einzelkämpfer schwierig zu planen. Mit uns können Arbeiten endlich perfekt aufgeteilt und zielgerichtet an die gerade zur Verfügung stehenden Profis verteilt werden“. Das Internet kann´s und bringt einmal mehr – Auftragnehmer und Auftraggeber zusammen – egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gearbeitet und vermittelt zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer wird 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Dabei muss der Auftraggeber nur mit einem einzigen Ansprechpartner kommunizieren – mit dem Servicecounter von wird-erledigt.com Alles andere passiert automatisch und wie von Geisterhand. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com

24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

Über:

wird-erledigt.com
Herr Martin Thür
Hohenstaufenring 38-40
50674 Köln
Deutschland

fon ..: 0049/221 26 016 235
web ..: http://www.wird-erledigt.com
email : office@wird-erledigt.com

Delegieren war bisher speziell für KleinunternehmerInnen und Freiberufler ein echtes Fremdwort.
Kein Wunder, an wen hätte man denn delegieren sollen? Für eine zusätzliche
Bürokraft fehlte oft die Auslastung oder auch das Budget.

Durch die iSekretärin von wird-erledigt.com arbeiten ab sofort VIRTUELLE HELFER für Sie – rund um die Uhr! Egal ob Recherchen nach Daten und Fakten für einen Journalisten im Internet…
oder eine Marketingagentur, die für Kunden eine Meinungsumfrage über Telefon oder Mail starten will…oder ein Verkaufsbüro, das seine Vertreter durch eine Telefonaktion zur Terminvereinbarung mit Kunden unterstützt…oder ein Anwalt, der Hunderte oder Tausende Aktenseiten scannen oder digitalisieren will… oder ein Architekt, der Besprechungen mit dem Bauherrn transkribieren lässt oder direkt auf der Baustelle festgestellte Baumängel mündlich als Diktat festhält. Wenn er wieder im Büro eintrifft, sind diese Baumängel bereits schriftlich fixiert und können an die ausführende Baufirma weitergeleitet werden.

All das kann eine iSekretärin von wird-erledigt.com erledigen – ganz ohne Zeitverlust!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at