vairRes präsentiert sich internationalem Publikum

BildVom 17. bis 19. November dreht sich auf der ibtm world in Barcelona alles um die Organisation von Geschäftstreffen, -veranstaltungen, Konferenzen und Businessreisen. Zahlreiche internationale Aussteller präsentieren auf der Messe innovative Konzepte und Lösungen zur effizienten Abwicklung von Meetings und Events sowie zur Verwaltung von Reisen. Auch vairRes ist hier mit einer Präsenz am Deutschlandstand vertreten, um seine innovative Webplattform „vairRes“ vorzustellen.

Auf der ibtm 2015 world steht im November alles im Zeichen des Austauschs von Informationen und des Knüpfens neuer Kontakte. Mit über 300 Austellern und 10.000 Fachbesuchern zählt die Messe für Meetings und Incentives seit zwölf Jahren zu den Highlights der Branche. Schon zum elften Mal wird auch Deutschland mit einem eigenen Messestand vertreten sein. Hier zeigen unterschiedlichste Anbieter und Servicedienstleister ihre neusten Produkte und Entwicklungen. In diesem Kontext wird auch vairRes bei der dreitägigen Veranstaltung am Messestand F50 das innovative Online-Tool „vairRes“ zur Verwaltung größerer Zimmerkontingente vorstellen. „Die ibtm world 2015 ist für uns die perfekte Gelegenheit, „vairRes“ einem internationalen Kundenkreis zu präsentieren und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen“, erklärt Herwig Mayr, Geschäftsführer und Inhaber der vairRes GmbH.

Über:

vairRes GmbH
Herr Herwig Mayr
Großbeerenstraße 2 1/3
86167 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821/6507520
web ..: http://www.vairres.com
email : info@vairres.com

vairRes ist eine weltweit einzigartige SaaS-Lösung zur Verwaltung von Hotelzimmer-Kontingenten der gleichnamigen GmbH aus Augsburg. Die Buchung wird über ein gemeinsames Programm von allen Beteiligten gleichzeitig bearbeitet. Zentrale Elemente des Tools kommen aus den gängigen Hotelprogrammen und lehnen sich an Excel an. Zu den Features zählen die Mehr-Mandantenfähigkeit und die einfache Eingabe von Mark-ups.

Pressekontakt:

Kommunikation2B
Frau Mareike Wand-Quassowski
Plauener Straße 17
44139 Dortmund

fon ..: 0231/53070411
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : m.quassowski@kommunikation2b.de