Kult-Hotel als Treff für die Modeszene zur Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week gehört zu den wichtigsten Events in der deutschen Hauptstadt: Im Auberge versammelten sich bekannte Designer, Künstler und Blogger zum gegenseitigen Austausch.

BildNeben dem Runway im Berlin Fashion Week Zelt, welches in diesem Sommer in Wedding aufgebaut wurde, fanden zahlreiche Offsite-Events statt. Designer, Modeunternehmen oder Plattformen für Branchenexperten organisierten in unterschiedlichen Locations weitere Veranstaltungen. Dazu gehörten auch Modemessen wie beispielsweise PREMIUM oder Show & Order. Das Berliner Kult Hotel Auberge wurde auch in diesem Jahr wieder während der Berlin Fashion Week ein beliebter Treffpunkt für einige Modeinsider und Prominente: “Unser Salon erfreut sich bei unseren Gästen stets einer großen Beliebtheit. Sogar während der Fashion Week versammeln sich hier gerne Bloggerstars wie Maximilian Seitz und laden zum bunten Austausch mit vielen weiteren interessanten Menschen. Das ist auch für mich jedes Mal ein spannendes Erlebnis”, so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge.
Emil Kusmirek, bekannt durch die RTL-Sendung “Das Supertalent” und Inhaber eines renommierten Tanzstudios, kommt regelmäßig zur Fashion Week nach Berlin. Der Profitänzer sorgt dabei für Tanzeinlagen oder ist für die Choreografie der Models zuständig. Auch er ist gerne im Auberge: “Das Atmosphäre bei Antje Last ist einzigartig und das Haus selbst mehr als sehenswert. Aber das Wichtigste ist, dass wir dort stets ungezwungen sein können und unsere Eindrücke von den Shows Revue passieren lassen können. Außerdem gibt es die ganze Nacht etwas zu essen und zu trinken.”
Jährlich zieht die internationale Modegroßveranstaltung Tausende Fachbesucher nach Berlin. Eine Woche lang präsentieren internationale Designer und Newcomer ihre Kollektionen einem Fachpublikum für die kommende Saison. Darüber hinaus finden zahlreiche Offsite-Events sowie spezialisierte Fachmessen statt.

Über:

Comfort Hotel Auberge
Frau Antje Last
Bayreuther Straße 10
10789 Berlin
Deutschland

fon ..: + 49 (30) 23 50 02 – 0
web ..: http://www.hotel-auberge.de
email : info@hotel-auberge.de

Das Berliner Kult Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg ist ein Boutique Hotel nahe des berühmten Kurfürstendamms. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der “rasende Reporter” Egon Erwin Kirsch regelmäßig wohnten. Inhaberin Antje Last leitet die familiär geführte Hotelinstitution seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier grosß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund zehn Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, dem weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, dem Olympiastadion sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

www.hotel-auberge.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com